*
Menu
header show
header-glashaus-logo.jpg header-gras-logo.jpg header-land-logo.jpg header-relax-logo.jpg
 
 

 

 

Wir stellen uns gerne vor  

Wir sind ein junges Unternehmen im Bereich Gartenbau. 2009 erfolgte Gründung durch Pascal Grütz in der Bergstraße in Lörrach. Der Schwerpunkt lag damals ausschließlich auf den Bereichen Rasen und Rollrasen. In unserer noch jungen Firmengeschichte konnten wir schon bedeutende Referenzkunden wie z.B. den SC Freiburg, das Klosterinternat St. Blasien, die KBC, das Hotel Eckert und viele Privatkunden gewinnen.

Nach und nach haben wir unsere Dienstleistungen um die Bereiche Gartenneuanlagen und Gartenpflege erweitert.

Mit dem Eintritt von Lisa Grütz hat sich unser Unternehmen nochmals gewandelt. Wir bieten heute neben Gartengestaltung und Gartenpflege auch Gartenplanung für unsere Kunden an. Unser Schwerpunkt liegt mittlerweile zu 90% in der Planung, Neuanlage und Pflege von Privatgärten.

Mit den wachsenden Aufgabengebieten wurde unser Standort in der Bergstraße schnell zu klein. Im Sommer 2014 konnten wir eine Immobilie im Gewerbegebiet Wölblinstraße erwerben, welche wir nach und nach auf unsere Bedürfnisse umbauten. Seit August 2015 befindet sich jetzt auch unser Büro am neuen Standort in der Wölblinstraße 65 (79539 Lörrach).

Seit Januar 2018 sind wir Mitglied im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg e.V.

Pascal Grütz

Dipl. Ing (FH) Agr.
verantwortlich für Baustellenorganisation, Material und Rollrasen
Studium an der HFWU Nürtingen (2003-2007)
LANDI Reba AG in Basel (2007-2008)
Januar 2009 Gründung von Grütz - Partner für Grün,
Juli 2012 Erweiterung um den Bereich Gartengestaltung und Planung

Lisa Grütz

Dipl. Ing (FH) Landschaftsarchitektur
verantwortlich für Planung, Abwicklung und Einkauf
Studium an der HFWU Nürtingen (2005-2010)
VNP Planungsbüro in Zürich (2007-2008)
SFN Planungsbüro in Waldorf (2006)
Jos Schneider Gartenbau in Allschwill (2011-2012)
seit August 2012 bei uns im Betrieb

Copyright
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail